Sonntag, 9. August 2009

Impressionen Ladeneröffnung Teuto Elfen Stoffträume...

Ihr Lieben ersteinmal möchte ich mich für all Eure Glückwunsche, herzigen Kommentare, lieben eMails zu meiner Ladeneröffnung bedanken. Ich bin total gerührt und total entzückt. Es war ein toller Tag bei strahlendem Sonnenschein mit herzallerliebsten Gästen lieben Kunden und vielen Kindern. Ich gehe jetzt mal von links nach rechts und oben nach unten durch das Bildermosaic.

    Anschnitt 07.08.2009...
Mein Eröffnungsoutfit ist noch fertig geworden ein Detaiolfoto liefere ich nach
Der Ladenstart
Mein Jahreszeitentisch
Die Häppchen waren feinfach nur lecker aus meinem Lieblingsbioladen
Smalltalk
Angereiste Gäste mit Rosenstamm( sooo schön)
ES wird voller
Kunden
Noch mehr Blumen
Die kleinen Gäste
Der erste Meter wird abgeschnitten: AZALE von Anna Maria Horner
Die Kasse klingelt
Zufriedene Kundinnen mit gefüllter Tüte
Das Teuto Elfen Schaufenster mit Johannas Einschulungsoutfit
Elfe eins ruht sich am Dorfteich aus
Elfe zwei auch
Sie haben es sich verdient nachdem sie den ganzen Tag GEtränke an die Teuto Elfen Gäste verteilt haben.
DAs war mein Eröffnungswochenende von den Teuto Elfen Stoffträumen inklusive verkaufsoffenem Sonntag. Es ist ein kleiner Laden mit wenigen Quadratmetern und auf der Fläche ist noch ein Wollgeschäft gegenüberliegend und ein gefülltes Wohnzimmer mit Antiquitäten. Ich finde ein toller Mix. Die Ladenflächen sind eigenständig aber unter einem Dach sozusagen. Nun geht es morgenfrüh weiter. Verzeiht mir wenn ich die letzten Wochen nicht soo viel kommentiert habe aber auch das wird sich wieder ändern.
Herzliche Grüsse aus dem Teuto und einen schönen Wochenstart wünscht...
Michaela

Kommentare:

  1. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!
    Ich habe so an dich gedacht. Herrliche Bilder zeigst du uns, sieht nach einem gelungenen Start aus.
    Ich wünsche dir von ganzem Herzen viel Erfolg und viel Spaß!

    Liebe Grüße, Smila

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche dir viel Erfolg für deinen schönen Laden. Alles Liebe auch für dich.

    Die Eröffnung war ja schon mal ein super Strart.

    Viele liebe Grüße
    Dana

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Michaela!
    Ganz ungeduldig hab ich schon auf dieses Posting gewartet. Toll das alles so reibungslos geklappt hat. Das war ja ein ganz besonderer Tag. Schöne Bilder und in Zukunft wird es ja vielleicht noch den einen oder anderen Schnappschuß aus Deinem neuen Reich geben. Alles Gute und allzeit eine volle Kasse wünsche ich Dir!
    Jetzt muß ich nur noch meinen Mann bezircen, daß wir unbedingt mal einen Ausflug in den Teuto machen müssen.
    Ach so...klein aber fein Dein Lädchen!
    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Bilder und Glückwunsch zu einer gelungen Ladeneröffnungsparty. Ich wünsche Dir ganz viel Erfolg und immer nette und liebe Kundschaft.

    GLG Marion

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Michaela! TOLL TOLL TOLL! Ich bin ganz verzückt...und ganz taurig, da dieser süße Laden soweit weg ist.
    Ich wünsche dir aufregende Wochen und eine ständig klingelnde Kasse :o)
    Liebste Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
  6. Boah...das sieht soo schön aus und auch gemütlich:-)Klasse!!!
    Wünsche Dir nochmal alles Liebe und gutes Gelingen:-)
    Ganz liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Michaela!

    Ich wünsche dir alles Gute und ganz viel Erfolg.
    Du kannst richtig stolz auf dich sein. So ein Lädchen würde ich mir auch wünschen.
    Die Bilder sind ja alle so schön und einladend.

    GLG Frieda

    AntwortenLöschen
  8. hi, ich wünsche Dir viel Erfolg für Dein Lädchen!

    AntwortenLöschen
  9. sieht alles total schön aus, liebe michaela!!! ich komme bestimmt mal vorbei :)

    gglg, nicola

    AntwortenLöschen