Sonntag, 6. März 2011

Danke, Happy Birthday und Helau...




Danke liebe Kate
für das Höchsgebot von 40€ ,geht das
Lieblingsschalpaket an Dich.
Ich lege noch 10€ dazu damit wir
eine komplette Typisierung spenden können.
Ich wünsche Lukas und seinen Eltern alles
alles Gute.
Bitte mail mir deine Adresse Kate.
Verschickt wird am Veilchendienstag.
Wir feiern hier noch

ein bischen Geburtstag
und freuen uns auf den
Zoch....

Herzliche Grüsse aus dem Teuto...
die gebürtige niederrheiner Frohnatur...
Michaela :0)))

1 Kommentar:

  1. .... wer hat denn Geburtstag? Du??!!?

    Dem Geburtstag"kind" alles alles Gute und einen herzliches Dreimal Hoch!!!!

    ♥ liebe Grüsse
    Heike

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung: (Datenschutzerklärung) und in der Datenschutzerklärung von Google: (Datenschutzerklärung von google)