Montag, 11. April 2011

Zurück...

aus Köln.
Mit zwei lieben
Freundinnen,
ehemaligen Studienkolleginnen
zur Messe gewesen,
wie in alten Zeiten ;-).

Ein paar Stoffschätze geordert.

Neue Projekte gesichtet.
Dieses hier
" Dress your Doll"
auf dem Laufsteg,
war einer unserer Favoriten.
Total herzig gemacht und endlos viele Modelle.

Nach einer Stofforder, ein Pläuschchen mit
Amy Butler gehalten
und mir ein Buch von ihr signieren lassen.
Das war total herzig.

Ein anstrengendes aber auch sehr schönes
Wochenende mit viel
Input, herzigen Momenten, Austausch über alte
und neue Zeiten und dem wohlverdienten Päuschen
liegt hinter mir.
Jetzt verschicke ich erst einmal
all Eure Schalpakete.
Zwei in Türkis habe ich noch einmal eingestellt.
Ich wünsche Euch einen schönen sonnigen Wochenstart.
Herzliche Grüße aus dem Teuto...
Michaela

4 Kommentare:

  1. Ach Mensch wenn ich Deine tollen Schalpakete sehe, dann bereu ich es das ich so etwas nicht trage. Zur Zeit zumindest nicht....hängt irgendwie immer eines der Kinder dran;-)
    Köln ist immer eine Reise wert! Toll find ich auch das Schokomuseum *Yammi*
    Grüßle in den Teuto
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Wie schön! da wäre ich gerne dabei gewesen! Ich mag Köln!! Und sogar Amy Butler getroffen-wow!

    LG Beate

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Michaela,
    dann mach ich doch gleich den zweiten Versuch hier zu posten. Mal sehen, ob sich der auch verdünnisiert ;-) ... und wieder bekomm ich Hunger auf Quetschbrot - das hört sich echt lecker an *lach*,

    liebe Grüsse
    Heike

    AntwortenLöschen
  4. Amy Butler persönlich getroffen... bor, nicht schlecht! :)
    GLG
    Anke von Yassirkratzt

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung: (Datenschutzerklärung) und in der Datenschutzerklärung von Google: (Datenschutzerklärung von google)