Freitag, 25. November 2011

wonder HEARTS für den WEIHNACHTSmarkt...

gestickt ;-).
Auf Leinen in Natur
in Rot/Grün/Pink
und ein bischen Rosa.
Mit den christmas
roten Stoffschätzen kombiniert.


Das Türherz im
Christmas Look mit
wonder HEART.
Das Vogelpaar ist mein Favorit .


wonder HEARTS (in the-hoop)
von smila
Ich bin mal wieder ganz entzückt
und habe meditativ wie im
letzten Jahr eine ganze
Reihe gestickt ;-).

Ein paar davon baumeln schon im Laden.

Unser Weihnachten im Laden
ist mal wieder ganz klassisch
ROT und GRÜN ;-).
Pünktlich zum WEihnachtsmarkt ist auch noch das
kleinformat 7 eingetroffen.
Wer in unseren Stoffschätzen stöbern möchte...
Schaut einfach mal vorbei am Wochenende.
Wir haben am
Samstag- und Sonntagnachmittag
von 14.00-18.00 Uhr geöffnet.
Wir wünschen Euch ein
schönes erstes Adventwochenende.
Herzliche Grüße aus dem Teuto...
Michaela

2 Kommentare:

  1. Da hast du ja wieder tolle Herzen gezaubert. Leider ist dies Wochenende schon so voll gepackt, aber ich wünsch dir ein wunderschönes Adventswochenende und ganz viel kauffreudige Kundinnen :o)
    Lg, Kirsten

    AntwortenLöschen
  2. Die bestickten Herzen gefallen mir sehr.Wirklich wirklich Wundervoll!!!


    Sei lieb gegruesst von Conny

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung: (Datenschutzerklärung) und in der Datenschutzerklärung von Google: (Datenschutzerklärung von google)