Dienstag, 27. März 2012

Kleine Nachlese und...

die Sonne aus dem Teuto mit nach Köln genommen ;-)...
Ziemlich früh auf den Weg nach Köln gemacht,
mich an den farbenfrohen Stoffschätzen erfreut,
mir ein handsigniertes 
" Kaffe Fassett`s"
Quilts en Provence Buch mitgebracht,
den Herren noch ein wenig über die Schulter geschaut
und eigentlich war ich früh durch mit meinem Messeprogramm.
Aber manchmal kommt es dann doch anders und...
ich habe noch einen leckeren Cappuccino in der Illy kaffee Bar
in netter Gesellschaft getrunken ;-).
In diesem Sinne genießt den schönen sonnigen Tag.
Wir haben hier wieder Endpurt auf die Ferien Stimmung...
Herzliche Grüße aus dem Teuto...
Michaela

1 Kommentar:

  1. Oh, da wäre ich gerne dabei gewesen!
    Diese Farbenpracht muss ja ein Traum gewesen sein! Und du hast ein handsigniertes Buch von Kaffe Fassett...toll!

    Sonnige Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung: (Datenschutzerklärung) und in der Datenschutzerklärung von Google: (Datenschutzerklärung von google)