Sonntag, 1. April 2012

Taschenglück...

small messenger bag
aus dem Kursgeschehen...
Einmal der small messenger bag von den Elfen
Aus dem Wachstuch Pointie in
asphaltGRAU und dem Clippings in Passion.

little holiday bag

Passend dazu die
"little holiday-bag" von FRAUliebstes
Ja wir nähen nicht nur Kinder Outfits
in dem Kurs;-).
In den Osterferien bieten
wir einen Taschenkurs für Teens hier an.
Es sind noch Plätze frei...
wer mag meldet sich bei Frau Früchte
Herzliche Grüße aus dem Urlaub...
Michaela

7 Kommentare:

  1. Super schöne Taschen!!!
    Ich wünsche euch schöne Ostertage und erholsame Ferien!
    glg Kirsten

    AntwortenLöschen
  2. Wow, die sind super schön geworden! Schade daß du sooo weit weg bist, bei dir würde ich auch gerne mal "wühlen" ;-) und nähen!!! :-)
    Schönen Sonntag, liebe Grüße, Claudi

    AntwortenLöschen
  3. Die Taschen sehen klasse aus - ganz tolle Farbkombinationen!! Die würde ich auch sofort nehmen!!!

    LG Katie

    AntwortenLöschen
  4. Die Tasche ist wunderwunderschön!

    LG Karin

    AntwortenLöschen
  5. Na, die Tasche gefällt mir richtig gut! Super klasse geworden!

    LG Christina

    AntwortenLöschen
  6. Sind die toll!
    Wunderschöne Taschen!
    LG Jenny

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung: (Datenschutzerklärung) und in der Datenschutzerklärung von Google: (Datenschutzerklärung von google)