Samstag, 18. Mai 2013

Luftschlösser gucken oder...

oder einfach Luftschlößer gucken...
eine kleine Auszeit zu Pfingsten. Einfach mal Nichts durch den Kopf gehen lassen, dass ist manchmal nötig um frei für Neues zu sein. Dazu habe ich hier schon geschrieben und es ist immer noch dran das Thema. Ausmisten im Frühjahr sozusagen und loslassen können von Dingen, die die Welt oder ich nicht brauche. In diesem Sinne...

kleiner Blumengruß...

habt ein schönes langes Wochenende und schöne Pfingstage. Wir genießen sie in der alten Heimat mit Freunde und Familie besuchen. In unserem shop sind noch viele schöne NEU eingetrudelte Stoffschätze eingezogen, die HAPPY Serie von Frau Hamburger Liebe ist auch noch einmal aufgefüllt. Bitte beachtet, dass in unserer kurzen Pfingstpause kein Versand statt findet. Der nächste Versandtag in unserem Stoffschatzshop ist der 24.05.2013.  Habt eine schöne Zeit.
Herzliche Grüße aus dem Teuto...
Michaela

4 Kommentare:

  1. Hallöchen ich hätte zu der Versandpause eine Frage. Nächser Versandtag 24.6. odr 24.5 ?!

    Lieben Dank und eine schöne Pfingstwoche!

    B aus E

    AntwortenLöschen
  2. Die Bilder sind wunderschön geworden. Meine Katzen halten immer so selten still. Aber so ein Foto hätte ich auch noch gerne von ihnen.
    Ein schönes Pfingstfest wünscht Inken

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung: (Datenschutzerklärung) und in der Datenschutzerklärung von Google: (Datenschutzerklärung von google)