Montag, 29. April 2013

Wir machen BLAU...

am Teuto
 und ich lasse Euch heute einfach mal nur ein paar blaue Himmel Fotos von  unserem Sonntagsspaziergang hier. Eine kleine blaue Auszeit sozusagen.

am See vorbei...

mit Blick auf dem Teuto ;)...

 in den Himmel...

auf die Kirschblüte
Ich wünsche Euch einen wunderschönen Start in die neue kurze Woche.
Hier bei uns ganz ruhig mit ein bischen Kuchen backen, blau machen und so.
Und Ihr so? Herzliche Grüße aus dem Teuto...
Michaela

Donnerstag, 25. April 2013

Frühling genießen...

im Garten...
sitzen und das Aufblühen der Kastanie bewundern, das GRÜN sprießt frömlich heraus in diesen Tagen. In Kombination mit grünem Tee und OHM im Ohr ein wirklicher Muntermacher für mich am Morgen und ein schöner Start in den Tag.
über die Hecke geschaut...

Unsere kleine große Blüte ist nun schon zwölf, ein richtiger Teenie und wünscht sich für Morgen Zitronenkuchen mit Konfettiregenglasur an Brausepulverufos in pastell ;). Woher sie das wohl hat.

im Stoffregal...

  tummeln sich jetzt auch die Dancing Drops aus Jersey mit vielen farblich passenden Campans  im Shop. Ich wünsche Euch einen tollen Donnerstag. Ich bereite die 12 er Mädelsgeburtstagsfeier für Morgen vor. Im April kommen wir aus dem Geburtstag feiern nicht heraus. Eine Party jagt die nächste.
In diesem Sinne...
Happy day  und Herzliche Grüße aus dem Teuto...
Michaela

Dienstag, 16. April 2013

Piep und Stoffpaket...

Anna Maria Horner Field Study ♥Stoffpaket♥ Cora... auf DaWanda
Mini_logo


von Anna Maria Horner in Coral bunt...

Der Frühling klopft an sozusagen...

Habt einen schönen Tag ;).

Herzliche Grüße aus dem Teuto...

Michaela


Entdeckt auf DaWanda

Von: Teuto-Elfen

Anna Maria Horner Field Study ♥Stoffpaket♥ Cora...

DaWanda Shop-Widget

Freitag, 12. April 2013

12 von 12 im April...

aus dem Teuto

Mit Frühstückskrümelei auf dem Hühnchenbrett, ein bischen aufräumen in den Elfenregalen, mit frühlingshaften Lieblingsschal zur Lieblingstrickjacke ab in mein Lieblingsstofflädchen, zur Stärkung einen zweiten Kaffee mit meiner Ladenkollegin getrunken und dann schnipp die schnapp...

im Stofflädchen
Die Happy Stoffschätze abgeschnitten und verschickt, ein bischen Frühling mit nach Hause genommen, Apfelpfannkuchen wurden gewünscht, bitte schön, für Oskar gab es das nachmittagliche Büroschläfchen auf meinen Unterlagen und für mich die Ablage der Unterlagen. In meinem nächsten Leben werde ich Katze ;).

und Unterwegs
Zum Freitagseinkauf auf dem Demeterhof, mit den Eseln flüstern und ab nach Hause mit einem schönen Abendhimmel. Nun schlummern die Elfen und ich geselle mich zu Oskar auf die Couch. Mehr 12 von 12 wie immer bei Caro. Herzliche Grüße aus dem Teuto und ein schönes Wochendende...
Michaela

Mittwoch, 10. April 2013

Happy go lucky...

am Teuto ;)...
sind meine  Lieblingsworte von hier. Schon ganz oft verschenkt an liebe Freundinnen und nun auch so schön passend zu den Stoffschätzen aus der happy Serie von Frau hamburger liebe. Die Stoffschätze sind ein Traum und so farbenfroh ;). Seid einer Woche tummeln sie sich mit den Anna Maria Horner und Amy Butler Stoffschätzen in unseren Regalen. Ihr lieben Stoffverrückten, alle bezahlten Happy Päckchen sind auf den Weg gegangen, ein paar Stoffschätze aus der Serie haben wir nachgeordert und diese trudeln im Mai wieder ein. Heute Nachmittag ist wieder Ladentag, Happy und Co zum Anfassen sozusagen. Wir wünschen Euch einen happy day und gehen dann mal weiter packen. Herzliche Grüße aus dem Teuto,,,
Michaela

Dienstag, 2. April 2013

Kleine Instanachlese...

aus dem März,,,
Schwupp die wupp ist der März Geschichte mit dem Messebesuch in Köln zur h&h, mit wunderschönen Stoffschätzen ordern, die neue Strickwelt bewundern, tollen Gesprächen und Begegnungen, viel Inspiration und Input habe ich ihn abgeschlossen. Viele schöne Stoffschätze sind noch in den Shop gewandert, eigentlich bin ich eine große Katzenliebhaberin aber bei Polly habe ich mal eine Ausnahme gemacht ;). Wir sind die absoluten Polly Fan`s. Aber wer ist das nicht. Den Polly Jersey sowie die Woof Woof Popeline ist im Shop. Ja und dann war da schon Karfreitag im Schnee, der Osterhase klpoft an die Tür, noch ein paar kleine Osterdekorein gebastelt und bepinselt, schnell die Ostertulpen auf den Tisch, die erste Osterdame gebacken und die Eier im Schnee gesucht. So und nun ist Ostern schon wieder vorbei. Die Sonne lugt durch und ich stoppe hier jetzt ersteinmel mein Hamsterrad und genieße die letzte Ferienwoche mit meinen Elfen. Vorgenommen habe ich mir NICHTS bis auf einen Frühjahrsputz wie jedes jahr mit "gegen das gerümpel im alltag".  Diesesmal beginne ich mal bei mir selbst ;), vielleicht liegt es ja auch am Alter. Auschlaggebend war ein schöner Vortrag von einer guten alten Freundin dazu im Rahmen der Gesundheitswoche in Lienen. Wie ihr seht hinke ich meinen Terminen hinterher und es wird Zeit aufzuräumen. Kennt ihr das Gefühl "sich selbst im Weg zu stehen" oder zu viele Gedanken im Kopf zu haben und eigentlich Nichts umsetzen können. So eine innere Blockade, Tu ich es oder Tu ich es nicht ;). Ich glaube ihr wisst was ich meine. Ich wünsche allen die noch Ferien haben eine schöne Ferienwoche und den anderen einen schönen Start in die Arbeitswoche. Wir lesen uns nächste Woche wieder. Herzliche Grüße aus dem Teuto...
Michaela